Pferd der Woche

Ein ganzes Jahr lang stellten wir auf unserer Internetseite Ausschnitte von Pferden ein, welche es zu erraten gab. Nun gab es im Januar die feierliche Auswertung und Prämierung der Sieger und Platzierten. Es zeigte sich, wer lange durchgehalten und gut aufgepasst hat.

Mit Andrea Kaschitzke hatten wir unsere Siegerin gefunden, sie hatte sich vor Madeleine Fischer und Franziska Blank die “Krone” erraten. Als Preise gingen Tankgutscheine, Gutscheine für Reitunterricht oder für die Sattlerei Romy Goller, USB-Sticks und Solariumvorräte an die glücklichen Mitspieler. Danke an unsere Fotografen Ines und Matthias, sowie an letzeren für die Bereitstellung der Sachspenden.

Wir hoffen, das Spiel hat animiert, hier regelmäßig reinzuschauen und dass ihr das auch weiterhin macht:)

Gewinnspiel "Pferd der Woche"

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.