Reitverein nicht länger geduldet

Seit über 20 Jahren ist der Reitverein Plauen-Oberlosa e. V. auf dem Gelände des Gutshofes ansässig gewesen. Am 15.12.2017 erhielt der Reitverein nun vom neuen Betreiber ein Schreiben. Es besteht keine Duldung des Vereins mehr auf dem Gelände, sämtliches Vereinsmaterial musste vom Hof entfernt werden.

Im Herbst 2017 fand ein Betreiberwechsel statt. Trotz Gesprächen mit dem Neupächter konnte am Ende kein gemeinsamer Zukunftsweg beschritten werden. Das bedeutet für den Verein, dass er den Hof verlassen muss. Trotz alledem sind sich die Mitglieder einig, dem Verein weiterhin zur Seite zu stehen und dem Partner Pferd verbunden zu bleiben. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Sponsoren und Unterstützern, die dem Verein stets gewogen waren.

Die Übergangsadresse des Vereins ist nun die Hauptstraße 6, 08606 Schönbrunn.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.