Weihnachtsfeier 2011

ES WEIHNACHTET SEHR….

Am 11.12.2011 war es wieder soweit:
Der Reitverein Plauen-Oberlosa präsentierte sein Weihnachtsmärchen. Dieses Jahr lockte die Geschichte “Die Goldene Gans” die Besucher in die Reithalle. Über 100 Zuschauer verfolgten, wie Klaus mit der Gans letztendlich die Prinzessin zum Lachen brachte.
Glühwein und Gebackenes machten diesen 3. Advent bei Kälte doch weihnachtlich. Im Anschluss an das Märchen verteilte der Weihnachtsmann noch Geschenke.Der Ansturm war riesig, ganz Mutige durften anschließend noch eine Runde Ponyreiten.
Wir danken allen Aktiven und Helfern, den Besuchern und Organisatoren des Ganzen. Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder alle begrüßen zu dürfen.

Ps.: Hier gibt es alles nochmal zum Nachschauen:
Teil 1; Teil 2; Teil 3; Quadrille

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weihnachtsfeier 2011

  1. Jürgen sagt:

    Ja .. war eine gelungene Veranstaltung. Habe die Aufnahmen dazu in Youtube gestellt.

    Goldene Gans Teil 1
    Goldene Gans Teil 2

    hoffe die Links stimmen jetzt. Vorschau gibt es hier leider nicht.

    Freue mich schon auf nächstes Jahr.

    LG Jürgen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>