Vereinsturnier 6.10. 2013

Der 6.10. stand ganz im Zeichen der Vereinsmitglieder. Zum Vereinsturnier zeigten Groß und Klein, was alles mit dem Pferd möglich ist. Egal ob Dressur, Springen, Geschicklichkeit, kostüme, Pferd & Hund oder einfach nur Vorführen des Pferdes. Bei bedecktem Himmel, aber regenfrei, fanden leider nicht allzu viele Zuschauer den Weg zum RV Oberlosa. Dennoch war es ein schöner Tag, bei dem alle an einem Strang zogen. Wir danken Wiebke und Jürgen für die unzähligen tollen Fotos (hier ein paar zur Erinnerung), unserem Vorstand für die Organisation und den Teilnehmern fürs Starten. Jetzt geht es langsam in die Winterpause, man entspannt und erholt sich, feilt an Kleinigkeiten und wartet auf das neue Jahr:)

Hier gibt es die Ergebnisse…

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.