Weihnachtsmärchen im Pferdestall

Am 30.11. wird es auf dem Gelände des Pferdezentrums wieder heißen: “Es war einmal…”. Zum diesjährigen Weihnachtsmärchen werden Mitglieder des RV Oberlosa und Pferde zeigen, was akribisch in wochenlangen Proben einstudiert wurde. Ausgestattet mit tollen Kostümen, Requisiten und Spaß wird die Jahresabschlussveranstaltung des Reitvereins wieder ein Highlight.

Das Märchen in diesem Jahr ist “Hänsel & Gretel”. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Schauspielerei und reiterliches Können werden Groß und Klein ein Leuchten in die Augen zaubern, für Lacher sorgen und so auf die Adventszeit einstimmen. Im Anschluss kündigt der Weihnachtsmann sein Kommen an, um kleine Geschenke zu verteilen. Los geht es ab 15.00 Uhr in der Reithalle auf dem Gelände des Pferdezentrums Oberlosa UG. Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.