Hänsel & Gretel begeistern

Das Weihnachtsmärchen  am 1. Adventssonntagwar wieder etwas ganz Besonderes. Dank dem Engagement der Mitglieder, egal ob Planung, Vorbereitung, Gestaltung, Mitwirken oder Nachbereitung, konnte das Märchen von Hänsel & Gretel aufgeführt werden.

Die Sitzplätze waren alle belegt, warm eingepackt verfolgten Groß und Klein das Märchen der Geschwister im Kampf gegen eine heimtückische Hexe. Verbunden mit Pferden und reiterlichen Darbietungen war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Wer fror, konnte sich mit Glühwein oder Tee wärmen.Abschließendes Highlight war der Weihnachtsmann samt Christkind. Beide verteilten kleine Präsente an die Kinder. Zum Schluss wurde noch das Hexenhaus mit seinen Leckereien zum Vernaschen freigegeben.

Wir danken allen, die sich engagiert haben und so zum Gelingen beitrugen. Und natürlich den Zuschauern für ihr Kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.