Turnierergebnisse im Mai

Im Mai fanden wieder einige Turniere statt. Unsere Mitglieder nahmen nicht nur Sachsen, sondern auch Thüringen in Angriff. Es gab einige gute Platzierungen und so manche “Trainingseinheit”. Auch der Ehrgeiz, es beim nächsten Mal besser zu machen, bleibt.

In Ludwigshof (7./8.5.) gingen folgende Reiterinnen an den Start:

Andrea Hiller mit Löwenherz: ♦ 2x 2. Platz in Dressurwettbewerben, ♦ 1. Platz Dressurprüfung Kl. A*; Claudia Roßbach mit Striezel: 6. Platz Dressurpferde Kl. A, 10. Platz Springpferde Kl. A*; Claudia Roßbach mit Lauser: 25. Platz Dressurprüfung Kl. A**, 9. Platz Springprüfung Kl. A**,  ♦ 7. Platz Glücksspringprüfung Kl. A*; Manuela Schindler mit Idefix: 21. Platz Dressurprüfung Kl. A**.

Am 21. und 22.5. fand ein Turnier in Schleiz statt. Auch hier errangen unsere Mitglieder tolle Ergebnisse:                                                                                                                    Anne-Kathrin Höfer/ Grannini: ♦ 2. Dressurprüfung Kl. E, 7. in der A*-Dressur;

Andrea Hiller mit Löwenherz: ♦ 3. Platz Dressur Kl. A*, 13. Pl. im Springwettbewerb Kl. E, ♦ 4. Pl. im Stilspringwettbewerb Kl. E;

Madeleine Fischer mit Rolling in Space: 12. Platz in Dressur Kl. A*,  8. Platz im Springwettbewerb Kl. E, 16. Pl. im Stilspringwettbewerb Kl. E

Ebenfalls am 22.05. starteten auch einige Mitglieder in Bobenneukirchen. Hier errang Anna Bäume auf Peggy einen ♦ 2. Platz im Führzügelwettbewerb, Lisa Pippig platzierte sich mit Daphina im Dressurwettbewerb Kl. E als 25. und Cassia Wanger mit Pedro als 28.!

Am 29.05. fand das Breitensportturnier der PSG Oberlosa statt. Hier erreichte Anika Kluge den 19. Platz mit Schoensgreen Balu im Dressurwettbewerb Kl. E. In der Kür siegte Anne-Kathrin Höfer mit ♦ Cäpt´n Jack, Franziska Blank holte mit Glücksfee den ♦ 8. Platz. Lisa Pippig errang mit Daphina den ♦ 2. Platz im Einfachen Reiterwettbewerb.

TOLL GEMACHT!

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.