Turnierergebnisse im April

Der April war endlich der Start für die neue Saison. Unsere Turnierreiter starteten auch gleich ganz gut und brachten einige Platzierungen mit.

In Hof startete am 10.04. Madeleine Fischer mit Rolling in Space. Sie sichterten sich den ♦ 3. PLatz in der Dressurpferdeprg. Kl. L, den ♦ 5. PLatz im SpringreiterWB und erritten einen 22. PLatz im StilspringWB Kl. E.

Yves Rogler platzierte sich mit Smarties in Neu-Krauscha (16./17.4.) auf dem 10. Platz in der VA**.

Madeleine Fischer startete mit Rolling in Space in Jößnitz (23./24.4.). Platziert als 7. im Spring-Wettbewerb und als. 7. in der Dressurprüfung Kl. A* war sie erfolgreich. Yves Rogler erritt mit Smarties einen 25. Platz im Punktespringen Kl. A**, einen 9. Platz im Springen Kl. A**, einen 31. Platz in der Springprüfung Kl. L und einen 33. im Zwei-Phasenspringen Kl. L.

Claudia Roßbach erhielt in Diera (23./24.4.) mit Lauser für den 10. Platz in der VA* die grüne Schleife. Mit Strietzel wurde sie 14. in der Eignung mit Gelände und 18. in der Geländepferdeprüfung A*. Manuela Schindler startete mit Idefix und wurde 21. in der Dressur Kl. A*, 21. in der Dressurreiterprüfung A und 31. im Springen Kl. A*. Madeleine Fischer errang mit Keep Smiling in der Dressurreiterprüfung Kl. A den 7. Platz und musste dann verletzungsbedingt die anderen Prüfungen absagen.

Anne-Kathrin Höfer war mit Cäpt`n Jack in Seifersdorf (23./24.4.) am Start. Dort erreichten sie einen 12. Platz in der Dressurpferdeprüfung Kl. A und einen 20. Platz in der Dressurprüfung Kl. A*.

Sally Barker und Danrif versuchten ihr Glück in Fohrenreuth(23./24.4.) und wurden 32. in einer Dressurprüfung Kl. A*.

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.