Turnierbericht Seifersdorf

Parallel zu Diera fand am 28./29.4. auch ein Turnier in Seifersdorf statt. Hier starteten Isabella und Christiane mit Sacristan und Diddlina. Der Samstag gehörte ganz Isabella, die gleich 2 Dressuren genannt hatte. In der E-Dressur ritt man sich noch ein bisschen warm und musste sich mit einer 5,8 zufriedengeben. Die folgende A-Dressur war dann weitaus besser, mit einer 6,2 bekam sie hier sogar noch eine grüne Schleife. Am Sonntag startete Christiane mit Diddl in 2 Springprüfungen. Das E-Springen absolvierten beide in rasantem Tempo, leider aber auch mit ein paar Fehlern. Am Ende rangierten beide im hinteren Starterfeld. Das anschließende A-Springen verlief deutlich besser, aber Diddl zeigte, dass sie es ihrer Reiterin manchmal nicht leicht macht. Mit 6,75 Strafpunkten war auch hier das hintere Starterfeld das Ergebnis. Auch in Seifersdorf war es sehr heiß, der heimische Wasserschlauch hatte viel zu tun. Der Dank gilt hier Juliane als TT und auch Isabella als sonntäglicher Fahrer. Vielleicht finden sich beim nächsten Mal noch ein paar Zuschauer aus den eigenen Reihen.

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.