Turnierbericht Oberlosa

Am 13.5.2012 fand in Oberlosa auf dem Pferdehof Schricker ein Breitensportturnier statt. Im Dressurwettbewerb Kl. E starteten 2 Reitschülerinnen vo Pferdezentrum Oberlosa. In der 2.Abteilung (Jahrgang 91 & jünger) konnte Anne-Kathrin Höfer mit Goldika (WN 7,2) gewinnen. Annika Kluge mit Grannita war mit einer 6,9 als 4. platziert.  Beide Pferde (übrigens Schulpferde des Pferdezentrums) waren sehr brav und haben gut mitgearbeitet.
Nachmittags startete Annika mit Grannita noch im Springreiterwettbewerb. Auf dem Abreiteplatz fing alles ganz gut an. Im Parcours allerdings fehlte es etwas an Tempo, was zu einem Vorbeiläufer am Kreuz führte. Danach sprang Grannita alles, Annika jedoch konnte nicht mehr aktiv werden. Die Endnote von 5,8 war nicht überragend, aber am Ende zählt ja auch die Erfahrung :-) Bei trockenem, aber windigem Wetter kehrten alle zufrieden zurück. Unser Dank gilt Madeleine fürs Coachen und Artikel schreiben, den Eltern fürs motivieren und versorgen und den Pferden fürs Mitmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.