Turnierbericht Oberlosa

Vom 23.-24. Juni 2012 fand auf dem Gelände des Pferdezentrums Oberlosa UG das Reitturnier des RV Plauen-Oberlosa statt. An 2 Tagen bei sommerlichen Temperaturen kamen ca. 400 Zuschauer und erlebten Reitsport bis zur Klasse L. Für das leibliche Wohl war mit Getränken, Gegrilltem, Crepes, Eis und belegten Brötchen bestens gesorgt. Das Rahmenprogramm wurde gestaltet durch die Schauvirführung der Voltigiergruppe des Vereins und einer geladenen Voltigiergruppe. Für die Kleinsten gab es Ponyreiten, doch auch der Holzfigurenstand erfreute sich großer Beliebtheit (auch bei größeren Kindern).

Vom Verein starteten ungefähr 10 Reiter, der ein oder andere platzierte sich mit seinem Pferd. In der Ergebnisliste können alle Platzierungen und Wertungen nachgelesen werden.

Es war ein organisatorisch und sportlich gut verlaufenes Wochenende. Der Dank gilt allen Freiwilligen, die an diesem Wochenende mit angepackt haben und natürlich den Sponsoren, die das ganze finanziell unterstützt haben.

Ergebnisliste Turnier 2012

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.