Pferdeschau Großfriesen

Am Sonntag, 02.09., war es wieder soweit:

Auch dieses Jahr fand am ersten Septemberwochenende die traditionelle Großfriesener Pferdeschau statt und auch der Reitverein Oberlosa gab einen kleinen Beitrag zum Besten. Leider hatte das Organisatorenteam (Tobias Rundnagel und Ramona Grüner) kurzfristig einen krankheitsbedingten  Ausfall zu kompensieren. Wiebke war so freundlich (und mutig) und sprang kurzfristig in die Rolle der Frau Holle. „Casper Claudia“ moderierte den Beitrag dem Großfriesener Publikum. Die Geschichte ist recht kurz erzählt. Der Prinz (Tobias) fand nach einigen amourösen  Abenteuern oder besser Irrungen mit Heidi (namen- und zeitweise kopflos), Frau Holle (Wiebke), Rotkäppchen (Franziska) letztendlich zu seinem geliebten Aschenputtel (Christiane).

Neben dieser Darbietung fungierte der Reitverein Oberlosa auch als „Nummerngirls“ für die Ankündigung aller Programmpunkte. Allen Teilnehmern und Helfern gebührt ausdrückliches Lob für die Organisation und Umsetzung einer wunderschönen Show.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.